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Zubehör
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Beschriftungssätze |
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Art.Nr. 0030 Dachwerbetafeln f. d. Baueihen: A, G, H, K, M, N Epoche III |
Die Werbetafeln sind als Abziehbilder gefertigt und zeigen nach Originalvorlagen reproduzierte Werbeaufschriften der 50er, 60er und 70er-Jahre. Diese entsprechen exakt den Vorbildern diser Zeitspanne.
Der Beschriftungssatz enthält zwei unterschiedlich beschriftete Dachwerbetafeln.
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Art.Nr. 0031 Dachwerbetafeln f. d. Baureihen C1, E, E1
Epoche III/IV |
Die Dachwerbetafelnfür die Neubaufahrzeuge sind als Abziehbilder gefertigt und zeigen originalgetreu reproduzierte Werbeaufschriften der 60er, 70er und 80er-Jahre. Sie entsprechen damit exakt den Vorbildern dieser Zeitspanne. Der Beschriftungssatz enthält zwei unterschiedlich beschriftete Dachwerbetafeln.
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Art.Nr. 0032 Vorbauwandwerbetafeln f. d. Baureihen
A, G2, H, K, M, P, m3 Epoche III |
Diese Werbetafeln sind als Abziehbilder gefertigt und zeigen originalgetreu reproduzierte Werbungen der sechziger und siebziger Jahre, die an den Vorbauwänden der angeführten Typen verwendet wurden. Diese damals neue Form der Werbung auf Wiener Straßenbahnwagen warviele Jahre ein verbreitetes Werbemittel. Der Satz enthält vier gleich beschriftete Vorbauwerbetafeln mit einer Werbeaufschrift.
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Art.Nr. 0033 Wappen, Betriebsnummern, Typenbezeichnungen, Plakatseriennummern für Typen M, N60, m3, n1, Epoche III |
Der Beschriftungssatz enthält Abziehbilder mit veschiedenen Nummern und Wappen in präziser und vor allem maßstäblicher und qualitativ hervorragender Verarbeitung. Das exakte Ausschneider der einzelnen Symbole ist hier nicht mehr erforderlich und die einzelnen Symbole werden nach dem Eintauchen in Wasser ca. 1 Min. an der vorgesehenen Stelle platziert.
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Haltestellen |
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Art.Nr. 0110
Pflichthaltestelle (rot) Epoche III/IV |
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Art.Nr.0112 Haltestellentafel mit Stechuhr Epoche III |
Die charakteristischen Wiener Haltestellentafeln wurden nun um die charakteristische Stechuhr, diese diente bis Ende der Sechziger Jahre zur Überwachung der Durchfahrtszeiten an bestimmten Stellen jeder Linie, erweitert. Der Zugsführer musste beim Passieren dieser Haltestelle durch "stechen", mit dem Stechschlüssel (der mit der Wagennummer des Triebwagens versehen war) die Durchfahrtszeit markieren. |
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Art.Nr.0113 Haltestellentafel für die Wand- oder Oberleitungsmastmontage |
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Art.Nr.0115 Säulenhaltestelle Epoche III mit Beleuchtung |
Entlang der Ringstraße wurden bei den Haltestellen der Straßenbahn besonders elegante, beleuchtete Haltestellensäulen verwendet. Diese waren auch an einigen Haltestellen entlang des Gürtels aufgestellt und waren bis Mitte der siebziger Jahre in Verwendung. Das Modell entspricht dem Erscheinungsbild der Epoche III mit Haltestellenschild und ist mit der beiliegenden LED für die Beleuchtung vorbereitet. |
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Art.Nr.0116 Kombinationshaltestellentafel - Straßenbahn/Autobus |
Die Wiener Haltestellentafeln wurden nun mit der Kombinationshaltestellentafel für Straßenbahn und Autobus erweitert. |
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Art.Nr.0118 Nothaltestellentafel mit Kreuzbalken
"vorübergehend aufgelassen" und Hinweistafel
"Haltestelle verlegt" bzw. "Keine Einstiegstelle" |
Diese Wiener Besonderheit wurde sowohl bei besonderen Einsätzen als auch bei baustellenbedingten Haltestellenverlegungen verwendet. Diese Bauteile werden aus Metallformätzteilen gefertigt. |
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Art.Nr. 0132 Autobushaltestelle Epoche VI |
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Stromabnehmer |
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Art.Nr. 0350 Lyra-Stromabnehmer mit beweglichem Gegengewicht |
Der Stromabnehmer besteht aus einer Kombination von Feinguß- und Formätzteilen. Die besonders elastischen Zugfedern sorgen für einwandfreies Anliegen des Stromabnehmers am Fahrdraht. |
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Art.Nr. 0360 Scherenstromabnehmer Bauart SS 46 |
Der Stromabnehmer wird aus Feingußteilen und Formätzteilen gefertigt und wurde auf folgenden Baureihen A,B, M,T1 und Z verwendet. |
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Art.Nr. 0370 Scherenstromabnehmer Bauart SS 53/58 |
Dieser Stromabnehmer war ab den späten 50er-Jahren der Standardstromabnehmer bei der Wiener Straßenbahn und wurde bei sämtlichen Triebwagentypen verwendet. |
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Art.Nr. 0390 Halbscherenstromabnehmer Bauart HS64U |
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Kupplungen |
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Art.Nr. 0431 kuppelbare - ELIN-Schlauchkupplung |
Diese aus Metallfeingußteilen gefertigte voll funktionsfähige Elin-Kabelkupplung ermöglicht nun auch ein vorbildliches Kuppeln der Beiwagen mittels ELIN-Kupplungskabel, das erst durch das besonders elastisches Material zur Nachbildung des ELIN-Kabels möglich wurde. Das Set umfasst eine Elin-Dose im geöffneten Zustand, die Elin-Dose zum Öffnen sowie den Leitungsschutz und den Kabelkopf und das Kabelmaterial. |
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Art.Nr. 0452 Straßenbahn-Magnetkupplung (Paar) Ausführung bis 1960 mit Mittelgriff System Skip-lock |
Diese neue vorbildgetreue aus Metallfeingußteilen gefertigte Straßenbahnkupplung ermöglicht nun durch die Ausstattung mit Magneten ein einfaches und problemloses Kuppeln der Fahrzeuge. |
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Art.Nr. 0462 Straßenbahn-Magnetkupplung (Paar) Ausführung
ab 1960 mit seitlichen Griffen System Skip-lock |
Diese neue vorbildgetreue aus Metallfeingußteilen gefertigte Straßenbahnkupplung ermöglicht nun durch die Ausstattung mit Magneten ein einfaches und problemloses Kuppeln der Fahrzeuge. |
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Art.Nr. 0463 Straßenbahn-Magnetkupplung Skip-lock für Gelenktriebwagen E und E1 |
Diese neue vorbildgetreue aus Metallfeingußteilen gefertigte Straßenbahnkupplung ermöglicht nun durch die Ausrüstung mit Magneten ein einfaches und problemloses Kuppeln der Fahrzeuge. |
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Art.Nr. 0464 Straßenbahn-Magnetkupplung Skip-lock f. Großraumbeiwagen c2,c3 und c4 |
Diese neue vorbildgetreue aus Metallfeingußteilen gefertigte Straßenbahnkupplung ermöglicht nun durch die Ausrüstung mit Magneten ein einfaches und problemloses Kuppeln der Fahrzeuge. |
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Art.Nr. 0465 Straßenbahn-Magnetkupplung (Paar) Skip-lock für Gelenktriebwagen E,E1 + Großraumbeiwagen c2,c3 und c4 |
Diese neue vorbildgetreue aus Metallfeingußteilen gefertigte Straßenbahnkupplung ermöglicht nun durch die Ausrüstung mit Magneten ein einfaches und problemloses Kuppeln der Fahrzeuge. |
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Oberleitung u. Ausstattungsteile |
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Art.Nr. 1010 Oberleitungsmast |
2 Stk. Wiener Fahrleitungsmasten aus Messingfeinguß |
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Art.Nr. 1020 Oberleitungsmast mit Einfachausleger |
Wiener Fahrleitungsmast aus Messingfeinguß
mit einfachem Mastausleger |
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Art.Nr. 1030 Oberleitungsmast mit Doppelausleger |
Wiener Fahrleitungsmast aus Messingfeinguß
mit doppeltem Mastausleger |
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Art.Nr. 1050 Wandrosette für Querdrahtabspannung |
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Art.Nr. 1070 Nachrangsignal für eingleisige Streckenabschnitte |
Das mittels LED beleuchte aus Messingfeinguß gefertige Signal diente ibeim Original zur Absicherung der eingleisigen Streckenabschnitte. Lieferung ohne Fahrleitungsmast.
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Art.Nr. 1080 Straßenbahnprellbock |
Prellbock für Kuppelendstellen und für Gleisabschlüsse in Remisen, aus Messingfeinguß und lackiert.
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Art.Nr. 1081 "Wiener Haltestellensitzbank" |
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Art.Nr. 1082 Sandbehälter bei den Endstationen |
Die Sandbehälter wurden um die seitlichen Werkzeugkisten ergänzt. Die Warnstreifen in Rot/Weiß entsprechen den Epochen II und III.
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Art.Nr. 1083 Sandkiste d. Straßenreinigung |
Für die Aufbewahrung des Streusandes während der Wintermonate der für Gehsteige und Fußgängerübergänge gebraucht wurde, waren diese Sandkisten der MA 48 (Straßenreinigung)an zahlreichen Stellen im Wiener Stadtgebiet anzutreffen.
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Art.Nr. 1084.3 Wartehalle Endstation DORNBACH |
Im Jahr 1961 wurde diese Kuppelendstelle aufgelassen. Die Wartehalle aus 1953 blieb noch viele Jahre erhalten.Die Rückseite wurde später mit Fenstern verschlossen. Die Wartehalle ist ein vorlackierter Weißmetallbausatz mit geätzten Fensterrahmen und Türen. Der Zusammenbau kann in ein- oder beidseitig offener Ausführung erfolgen.
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Art.Nr. 1087 Warntafel
"Durchgang verboten", "Achtung auf den Zug" |
Diese Warntafeln waren an Stellen wo der erforderliche Sicherheitsabstand zum Gleiskörper nicht gegeben war aufgestellt. Die Nachbildung dieser Tafel erfolgt in Messingfeinguss hergestellt, vorbildgetreu lackiert und beschriftet.
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Art.Nr. 1089 Warntafel
"Durchfahrt für Radfahrer und Fuhrwerk verboten" |
Mit der Nachbildung dieser Warntafeln wurden vorwiegend Streckenabschnitte mit eigenem Gleiskörper, welche mit keinem befahrbaren Oberbau ausgestattet waren, abgesichert. Die Nachbildung dieser Tafel in Messingfeinguss ist vorbildgetreu lackiert und beschriftet.
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Art.Nr. 1090 Weichenstellhaube |
Bei Abzweigungen im Wiener Straßenbahnnetz, die nur fallweise befahren wurden, waren Stellhebelweichen eingebaut. Die Nachbildung dieses Ausstattungsdetails erfolgt in Messingfeinguss und ist lackiert. Für die spätere Ausführung mit Warnstreifen liegen diese als Wasserschiebebilder bei.
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Art.Nr. 1091 Oberleitungsmontagewagen |
Viele Jahre waren sie im Wiener Stadtbild an etlichen Stellen anzutreffen, inzwischen sind sie fast vollständig verschwunden. Die Oberleitungsmontagewagen, welche für Instandsetzungs- oder Wartungsarbeiten an den Oberleitungsanlagen der Straßenbahn als auch an der öffentlichen Beleuchtung zum Einsatz kamen. Die maßstäbliche und besonders zierliche Nachbildung dieses „Wiener Originals“ ist aus Formätzteilen gefertigt, montiert, lackiert und steht nun in der Ausführung mit Warnanstrich sowie mit oder ohne Werkzeugkiste zur Verfügung.
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Art.Nr. 1092 Baustellenabsperrungen f. Gleisbaustellen |
Diese charakteristischen Baustellenabsperrungen wurden allerdings nicht nur bei Gleisbaustellen verwendet. Die Absperrungen sind aus Messingfeinguß gefertigt, die Balken in verschiedenen Längen aus Feinätzteilen, weiters liegen diesem Set die aus Kunststoffguß gerfertigen Pflastersteinhaufen bei.
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Art.Nr. 1093 Werkzeugwagen f. Gleisbaustellen |
Als Zubehörartikel für Gleisbaustellen wird nun der Werkzeugwagen, welcher viele Jahre bei Gleisbauarbeiten im Wiener Gleisnetz zur Baustelleneinrichtung und somit auch zum Stadtbild gehörte, hergestellt. Das Modell wird im Metallfeingussverfahren hergestellt und ist mit vorbildgetreu zu öffnenden Klappdeckeln sowie einer drehbar ausgeführten Deichsel ausgestattet als Fertigmodell ab sofort erhältlich.
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Art.Nr. 1095 Sandbehälter d. WVB |
Bei Endstellen aber auch in Bahnhöfen befanden sich diese Sandbehälter bzw. Werkzeugbehälter.
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Art.Nr. 1097 Baustellenhütte grau mit Warnstreifen Epoche III |
Baustellenhütten dienten den Bauarbeitern bei Gleisbaustellen der Wiener Verkehrsbetriebe viele Jahre als Aufenthalts-, Pausen- und Umkleideräume und waren in verschiedenen Ausführungen und zuletzt auch mit Warnstreifen an den Ecken, bis Ende der Siebzigerjahre in Verwendung.
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Art.Nr. 1099 Sechsgleisige Wiener Straßenbahnremise Epoche II - IV
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Bausatz einer Wiener Straßenbahnremse mit den charakteristischen Hallentoren. Länge 46 cm damit Dreiwagenzüge (M+m3+m3) als auch Gelenktriebwagen mit Beiwagen Platz finden. Die Breite 28cm. Die Außenfassade besteht aus durchgefärbten gravierten Laserkarton, der Hallenfußboden mit gravierter Bretternachbildung und Revisionsgruben. Die Stützen und Dachträger als Metallformätzteile ausgeführt ebenso wie die Fenster, Türen und die verglasten und einbaufertig vormontierten Hallentore. Der Bausatz enthält die Schienenprofle, Prellböcke und Wandrosetten für die Fahrdrahtabspannung. Warnstreifen und die Anschriften auf den Hallentore liegen als Wassrschiebebilder bei. Das Modell kann auf Anfrage auch als Fertigmodell geliefert werden.
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Art.Nr. 1099.2 Zweigleisige Straßenbahnremise kurze Ausführung Epoche II - IV |
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Die Wagenhallen werden nur auf Bestellung gefertigt, wobei beide in zweigleisiger Ausführung angeboten werden. Diese entspricht zwar nicht dem Vorbild, stellt dennoch eine Wagenhalle mit den für Wien spezifischen Stilelementen wie die Ziegel-fassade, Hallenfenster und zuletzt die typischen Wiener Remisentore dar.
Die Version 1 ist gleich lang wie die sechsgleisige Ausführung mit 46,5 cm, die Breite beträgt jedoch 11 cm.
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Art.Nr. 1099.3 Zweigleisige Straßenbahnremise Epoche II - IV |
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Die Version2 ist ebenfalls zweigleisig und hat eine Länge von 34 cm und ist 11cm breit.
Die Aussenfassade besteht bei beiden Ausführungen wie bisher aus durchgefärbtem gravierten Laserkarton, der Hallenfußboden mit Nachbildung des Bretterfußbodens wurde ebenfalls graviert. Die Revisionsgruben sind allerdings nur angedeutet. Fensterrahmen, Türen sowie die verglasten und einbaufertig vormontierten Hallentore werden als Metall-Formätzteile ausgeführt.
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Art.Nr. 1100
Rüstwagen-Büssing/Gräf&Stift
der Wiener Verkehrsbetriebe Epoche II/III |
Der Wagenkasten besteht aus Kunststoffguß mit lenkbaren gummibereiften Vorderrädern. Die geätzte Dachgalerie mit Reserve-Lyrabügeln und Aufstiegsleiter und vollständiger Inneneinrichtung aus Weißmetallguß. Suchscheinwerfer und Rückspiegeln sowie die Kennzeichentafel an der Vorderseite ergänzen die Ausstattung. Reflektierende Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten, Blaulicht, Anhängerdreieck und Anhängerkupplung vervollständigen das Modell. Ein Beschriftungssatz mit den Kennzeichen W76.365 und W76.367 und die Betriebsnummern 9365 und 9367 ist enthalten.
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Art.Nr. 0400 Zweisichtdachsignal |
Messingfeinguß mit weißen Cellonscheiben
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Art.Nr. 0410 Mittelsignal |
Messingfeinguß mit weißen Cellonscheiben
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Art.Nr. 0420 Dachautomat |
Messingfeinguß
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Art.Nr. 0430 ELIN-Kupplungssteckdose |
Kupplungssteckdose aus Messingfeinguß in geschlossener AUsführung
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Art.Nr. 0440 Brems- und Lichtsteckdose |
getrennte Brems- und Lichtsteckdose aus Messingfeinguß
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Art.Nr. 0470 Weichenkrücke und Weichenbewsen
mit Aufhängungen und Brustwandtafelhaken |
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Art.Nr. 0530 Brustwandschlußleuchte |
Brustwandschlußleuchte mit roten Cellonscheibe und Dachglocke aus Messingfeinguß
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Art.Nr. 0540 Dachschlußleuchte f. N, m3, n und n1 |
Dachschlußleuchte mit weißen oder roten Cellonscheiben und Dachglocke aus Messingfeinguß
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Art.Nr. 0541 Dachschlußleuchte |
Dachschlußleuchte mit roter Cellonscheibe und Dachglocke aus Messingfeinguß
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Art.Nr. 0580 Stirnwandfenstereinsatz mit gummigerahmtem Stirnwandfenster und Scheibenwischer |
Formätzteil aus Neusilber
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Art.Nr. 0581Stirnwandfenstereinsatz mit gummigerahmtem Stirnwandfenster und Scheibenwischer für Type N60 |
Formätzteil aus Neusilber
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Art.Nr. 0650 Handbremskurbel f. Beiwagen |
Messingfeinguß
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Art.Nr. 0683 4 Stk. Haarnadelgriffstangen |
Messingfeinguß
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Art.Nr. 0690 Blitzschutz |
Messingfeinguß
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Art.Nr. 0691 Kathodenfallableiter |
Messingfeinguß
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tramway&modell
das
"Wiener Straßenbahnmagazin"
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